Über mich

Willkommen bei fix & köstlich!

Ich heiße Bettina Melzer und Kochen ist mein Hobby. Gerne verwöhne ich Familie und Freunde. Es macht mir Spaß, wenn es unseren Gästen schmeckt und sich am Tisch tolle Gespräche entwickeln. Am Tage beschäftige ich mich mit PR und Öffentlichkeitsarbeit, und ich produziere Videos. Am Abend finde ich es schön, beim Schnibbeln zu entspannen. Gern und häufig probiere ich Neues aus, lese viele Kochbücher und -zeitschriften, surfe im Netz und lasse mich von großartigen Blogs und Online-Kochbüchern inspirieren. Immer auf der Suche nach tollen Rezepten für köstliche Essen, die fix auf den Tisch kommen. Viel Spaß beim Nachkochen!!!!

12 Gedanken zu „Über mich

  1. Brigitte Glenk sagt:

    Liebe Bettina, ich liebe Deine Rezepte. Sie sind genauso einfach nachzukochen, wie Du sie beschreibst und schmecken großartig.

  2. Christel Vonk sagt:

    Liebe Bettina,

    meine 6 Geschwister waren mal wieder zu Besuch und waren begeistert von meiner Kochkunst;-)
    Deine Involtini habe ich mit Zuckerchoten und Spargelsalat serviert als Nachspeise Deine super leckere Orangentarte.
    Deine Rezepte nachzukochen hat wieder sehr viel Spaß gemacht, so leicht und sooooooo lecker.
    Vielen Dank!
    Christel

Kommentar verfassen