Kulinarische Streifzüge auf Bali

UNTERWEGS MIT STARKOCH DEGAN SEPTOADJI SUPRIJADI

Der Indonesier Degan Septoadji Suprijadi ist nicht nur ein bekannter Koch mit eigener Fernseh-Show und eigenem Restaurant auf Bali, er ist auch ein neugieriger Topfgucker. Uns hat er zwei seiner Lieblingsrestaurants vorgestellt.

Fantastische Gemüseküche lernten wir im Sakti Dining Room™ im wunderbaren Wellness-Ressort Fivelements Puri Ahimsa kennen und im Gourmetrestaurant  Ju-Ma-Na des exklusiven Hotels Banyan Tree Ungasan ein großartige japanisch-französische Fusion Cuisine.

Zuvor hatte uns Degan die Türen zu seinem eigenen Küchenreich geöffnet, dem Café Degan in Seminyak, das er nach einer langen internationalen Karriere als Küchendirektor in einigen der besten 5-Sterne Hotels auf seiner Lieblingsinsel eröffnet hat.

Beide Videos haben wir für den Multimediakanal doppioTV produziert, der leider Ende September 2016 den Betrieb eingestellt hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s